Neuer Fußgänger

NEUMARKT. Auf der B299 bei Habershöhe rauschte am Montag in der 70er-Zone ein Autofahrer mit 114 Sachen durch eine Radarfalle.

Er muß mit einem Fahrverbot von einem Monat, 160 Euro Geldbuße und drei Punkten in Flensburg rechnen. An der Habershöhe wurden insgesamt 639 Fahrzeuge gemessen - nur 20 Fahrer waren zu schnell.

Ebenfalls am Montag wurde auch auf der B299 bei Lauterhofen gemessen. Hier war der schnellste Fahrer mit 100 Stundenkilometern in der 60er Zone unterwegs. Bei Lauterhofen wurden 204 Fahrzeuge gemessen; zehn waren zu schnell.
25.10.11
Neumarkt: Neuer Fußgänger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang