Doppelt gewonnen


Doppeltes Glück: Clara Wittl erhielt ein Fahrrad
NEUMARKT. Beim Juravolksfest in Neumarkt gewann die 15jährige Clara Wittl aus Breitenbrunn einen Hauptpreis - jetzt gab es noch ein Mountainbike dazu.

Nach dem Gewinn im BRK-Glückshafen wurde unter allen Gewinnern des Jahres noch einmal ausgelost und Clara Wittl konnte als Sonderpreis ein nagelneues Mountainbike in Empfang nehmen.

BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann wünschte bei der Übergabe allseits gute Fahrt.
20.10.11
Neumarkt: Doppelt gewonnen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang