43 waren zu schnell

NEUMARKT. 43 Fahrzeuge waren zu schnell, als am Mittwoch in der Badstraße in Neumarkt eine Radarfalle auf Raser wartete.

Der schnellste Fahrer hatte in der 50er-Zone genau 80 Stundenkilometer drauf, was zwar für 120 Euro Bußgeld und drei Punkte in Flensburg, aber knapp nicht für ein Fahrverbot reichte.

Insgesamt wurden 789 Fahrzeuge gemessen.
13.10.11
Neumarkt: 43 waren zu schnell
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang