Polizei nahm Mutter mit

NEUMARKT. Nach einem Streit mit Ehemann und Tochter wurde eine betrunkene 39jährige Frau von der Polizei in Sicherheitsgewahrsam genommen

Die 39jährige Mutter war nach Angaben der Polizei am frühen Abend mit ihrer 16jährigen Tochter und ihrem Ehemann zum wiederholten Male in Streit geraten. Weil die Tochter Angst um ihre kleineren Geschwister hatte, rief sie die Polizei um Hilfe.

Die Mutter wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht.
04.10.11
Neumarkt: Polizei nahm Mutter mit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang