Zu schnelle Roller

NEUMARKT. In Lauterhofen stoppte die Polizei gleich vier Roller-Fahrer, die ihre Fahrzeuge "frisiert" und damit viel zu schnell gemacht hatten.

Die Polizei hielt die jungen Leute im Alter zwischen 15 und 17 Jahren am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an den Fahrzeugen technische Veränderungen vorgenommen worden waren. Für die viel zu schnellen Roller wären nun Führerscheine notwendig gewesen, die die jungen Leute aber nicht haben.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Eltern verständigt, hieß es von der Polizei.
22.09.11
Neumarkt: Zu schnelle Roller
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang