Clubmeister ermittelt


Beim Golfclub Holzhofen fanden die Clubmeisterschaften statt

NEUMARKT. Benjamin Gerber wurde vor Thomas Zwilling und Dominik Mößel Clubmeister bei den Golf-Meisterschaften in Hilzhofen.

Zum sportlichen Höhepunkt der Golfsaison 2011 trafen sich insgesamt 90 Spieler, darunter 22 Jugendliche auf der Golfanlage.

Ermittelt wurden die Clubmeister in den Klassen Herren, Damen, Senioren, Seniorinnen, Jungen und Mädchen. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen zeigte sich der Golfplatz nicht nur von seiner schönsten Seite, sondern ließ den einen oder anderen Spieler in den üppigen Roughs und auf den schwer zu spielenden Grüns seine Siegchancen schwinden sehen.

Bei den Jugendlichen wurde die Clubmeisterschaft auf der Golfanlage am Habsberg und das Finale in Hilzhofen gespielt. Bei den Mädchen gewann Valeria van Dijk nicht ganz unerwart vor Isabella Wolf. Bei den Jungen konnte sich Maximilian Steiner mit zwei Schlägen Vorsprung vor Niklas Ruchser über den Gewinn der Clubmeisterschaft freuen. Nur einen weiteren Schlag zurück lag Jonathan Schmiedel.

Bei den Seniorinnen sicherte sich Susanne Schatz-Wecking den Sieg vor Ruth Wiedenhöfer und Helma Opitz. Bei den Senioren konnte sich Karl Polster vor Willi Lorenz und Norbert Braun durchsetzen.

Bei den Damen siegte Christina Krause knapp über Petra Duscher. Pamela Schattauer sicherte sich den 3. Platz.

Erster bei den Herren und somit Clubmeister 2011 wurde wieder Benjamin Gerber vor Thomas Zwilling und Dominik Mößel.
08.09.11
Neumarkt: Clubmeister ermittelt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang