Fleißig "eingekauft"

NEUMARKT. Trotz abgelegtem "Offenbarungseid" bestellte ein 35jähriger Mann Waren im Wert von über 2000 Euro - jetzt kassierte er eine Betrugsanzeige.

Der Mann aus dem Landkreis Neumarkt hatte bereits eine "eidesstattliche Versicherung" - früher: "Offenbarungseid" - abgelegt und wußte damit ganz genau, daß er die Rechnung nicht bezahlen konnte, als er im Oktober 2010 bei einer Neumarkter Firma zwei Tischplatten im Wert von über 2.300 Euro bestellt.

Jetzt stellte die Firma Anzeige gegen den Mann.
08.09.11
Neumarkt: Fleißig "eingekauft"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang