Autofahrer starb

NEUMARKT. Bei einem grauenvollen Unfall starb in der Nacht zm Samstag bei Freystadt ein 27jähriger Autofahrer. Sein Auto wurde in zwei Teile zerrissen.

Am Freitag gegen 22.30 Uhr befuhr der 27jährige Mann aus dem Landkreis Neumarkt mit seinem alten Opel Ascona die Staatsstraße 2220 in Richtung Freystadt. Kurz vor einem Kreisverkehr kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Brückengeländer.

Durch den Aufprall wurde der über 30 Jahre alte Wagen in zwei Teile gerissen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Die Feuerwehr Freystadt leuchtee die Unfallstelle aust und sicherte sie ab. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Neumarkt geführt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 7000 Euro.
27.08.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Autofahrer starb</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang