Schwammerlsucher beklaut

NEUMARKT. Unbekannte Diebe haben im Grafenbucher Forst bei Lauterhofen ein Auto ausgeräumt, während die Besitzer beim Schwammerlsuchen waren.

Die Tat geschah bereits am 12. August, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet. Danach hatte ein Ehepaar zwischen 10.20 und 10.45 Uhr ihren Citroen am Waldrand geparkt, um dann Pilze zu sammeln.

Offensichtlich war das Fahrzeug aber nicht ordnungsgemäß versperrt: ein unbekannter Täter entwendete die offen hinter den Sitzen abgelegten Taschen. Handys, Brille und Schlüsselbund wurden in der Nähe des Autos wieder aufgefunden. Ausweispapiere und Bankkarten behielt der Täter. Am Auto entstand kein Sachschaden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
25.08.11
Neumarkt: Schwammerlsucher beklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang