Zu früh am Volksfest

NEUMARKT. Ein unerwünschter Volksfest-Besucher wurde trotz bis Samstag-Mittag geltendem Platzverweis am Freitag-Morgen am Festplatz erwischt.

20 Minuten nach Mitternacht wurde am Freitag der 18jährige Mann im Jugendbereich bei der Kleinen Jurahalle entdeckt - obwohl er erst am Donnerstag vom Sicherheitsdienst einen schriftlichen Platzverweis erhalten hatte. Demnach hätte er erst am Samstag-Mittag wieder auf dem Festplatz erscheinen dürfen.

Dem unverbesserlichen Volksfest-Fan droht jetzt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
19.08.11
Neumarkt: Zu früh am Volksfest
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang