Angst vor dem Freund

NEUMARKT. Eine 21jährige Frau rief am Mittwoch-Morgen in Neumarkt die Polizei, weil sie Angst vor ihrem 20 Jahre alten Freund hatte.

Gegen 1.30 Uhr traf der Anruf der jungen Frau bei der Neumarkter Polizei ein: es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit ihrem Freund gekommen, sagte sie. Zuvor habe er ihr schon auf dem Volksfest die Finger umgebogen und sie damit leicht verletzt.

Jetzt habe sie Angst vor dem körperlich überlegenen Mann.
17.08.11
Neumarkt: Angst vor dem Freund
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang