Mädchen geschlagen

NEUMARKT. Ein bewaffneter 56jähriger Mann schlug in Neumarkt mit der Faust auf ein 16jähriges Mädchen ein und verletzte es leicht.

Die Tat geschah schon vor fast einer Woche, wurde aber erst jetzt gemeldet: Demnach kam es am letzten Dienstag in der Fischergasse zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 56jährigen Mann und der Jugendlichen. Dabei schlug der Mann mit der Faust gegen das Brustbein des Mädchens und verletzte es dadurch leicht.

Der Mann konnte noch vor Ort geschnappt werden. In seiner Hosentasche befand sich ein selbstgebautes sogenanntes "Nunchaku", ein Würgeholz. Die illegale Waffe wurde sichergestellt.
08.08.11
Neumarkt: Mädchen geschlagen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang