Rettungshubschrauber kam

NEUMARKT. Nach dem Sturz eines 14jährigen Radfahrers in Berching wurden zuerst schwere Verletzungen vermutet - doch der Junge hatte Glück.

Der Junge war mit einer größeren Gruppe von Radfahrern bereits am letzten Dienstag gegen 14.40 Uhr in Berching auf der Mariahilfstrasse in Richtung Fribertshofen unterwegs und wollte beim Überholen von anderen Radfahrern mit seinem Fahrrad an einer Abbiegung durch die Wiese abkürzen. Dabei übersah er einen etwa einen Meter tiefen Graben und stürzte.

Da zunächst eine Rückenverletzung nicht auszuschließen war, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Er konnte aber nach ambulanter Behandlung mit leichten Verletzungen wieder entlassen werden.

Der Schaden am Fahrrad beträgt rund 100 Euro.
04.08.11
Neumarkt: Rettungshubschrauber kam
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang