Prügelei vor Kneipe

NEUMARKT. In den frühen Morgenstunden kam es vor eienr Neumarkter Kneipe zu einer Schlägerei, bei der vor allem einer Schlägr verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei pöbelten am Samstag gegen 3.35 Uhr zwei 26 Jahre alte Männer vor dem Lokal in der Hallstraße grundlos Gäste an, die sich vor dem Lokal befanden. Nach einem kurzen Streitgespräch schlug einer der beiden einem 20jährigen Mann mit der Faust, so dass dieser leicht verletzt wurde.

Bei der anschließenden Rauferei wurde ein 25jähriger Mann ebenfalls leicht verletzt.

Als einer der Täter die Glasfüllung der Eingangstüre einschlug, verletzte er sich am Arm und wurde ins Klinikum Neumarkt eingeliefert.

Der andere alkoholisierte Täter wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen, nachdem er nach kurzer Abwesenheit wieder zum Tatort kam und erneut herumpöbelte.
01.08.11
Neumarkt: Prügelei vor Kneipe
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang