Neue Fußgänger

NEUMARKT. Mit 133 Sachen wurde ein besonders flotter Autofahrer auf der B8 in Pölling innerhalb der "Tempo 80-Zone geblitzt.

Fast gleichzeitig raste auch ein Motorradfahrer mit immerhin noch Tempo 129 durch die Radrafalle.

Beide müssen mit 240 Euro Geldbuße, vier Punkten in Flensburg und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Auf der B8 in Pölling wurde am Samstag-Vormittag 826 Fahrzeuge gemssen. 26 Autos und vier Motorräder waren zu schnell dran.

In den Mittagsstunden wurden dann auf der Staatsstraße 2240 bei Richtheim insgesamt 581 Fahrzeuge gemessen. In dem auf Tempo 70 beschränkten Streckenabschnitt waren acht Fahrzeuge zu schnell - der Spitzenreiter hatte 113 Sachen drauf.

Er und ein zweiter Fahrer müssen mit 160 Euro Butßgeld, drei Flensburger Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.
31.07.11
Neumarkt: Neue Fußgänger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang