Mädchen klauten Kosmetika

NEUMARKT. Zwei zwölf und 15 Jahre alte Mädchen wurden in einem Neumarkter Drogeriemarkt beim Diebstahl von Kosmetika im Wert von 166 Euro erwischt.

Sie wurden dabei beobachtet, wie sie am Dienstag gegen 14.15 Uhr Kosmetikartikel im Wert von genau 165,82 Euro in ihre mitgeführten Taschen steckten und ohne zu bezahlen durch die Kasse gingen.

Im Rahmen der Sachbearbeitung wurden bei den Mädchen auch noch Ringe im Wert von 9,90 Euro gefunden, die sie am Vortag in einem Neumarkter Geschäft entwendet hatten.

Weit bescheidener war da am gleichen Tag gegen 13.45 Uhr eine 14jährige Ladendiebin in Seubersdorf: Die Schülerin wurde dabei beobachtet, wie sie eine Tafel Schokolade in ihrer Jackentasche versteckte und ohne die Ware zu bezahlen den Supermarkt verlassen wollte.
27.07.11
Neumarkt: Mädchen klauten Kosmetika
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang