Im Autowrack eingeklemmt

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Stauf und Berngau wurde am Dienstag-Morgen ein 21jähriger Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte gegen 6.50 Uhr ein 53jähriger Mann mit seinem VW einen vorausfahrenden Lastwagen überholen und scherte deshalb links mit seinem Fahrzeug aus. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW. Der VW-Fahrer wollte mit seinem Fahrezeug wieder zurück nach rechts fahren, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dabei touchierte der VW den Anhänger des Lastwagens auf der linken hinteren Seite. Anschließend kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen VW und BMW.

Der 21jährige BMW-Fahrer wurde bei dem schweren Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von den Feuerwehren Sengenthal und Berngau befreit. Er kam schwer verletzt ins Neumarkter Klinikum.

Der leicht verletzte VW-Fahrer wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Sachschaden liegt insgesamt bei rund 31.000 Euro.
26.07.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Im Autowrack eingeklemmt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang