In Schaufenster gekracht

NEUMARKT. Ein Auto landete am Dienstag an der Parsberger Markstraße im Schaufenster eines Geschäfts - die Handbremse war nicht angezogen.

Zur Mittagszeit setzte sich nach Angaben der Polizei das scheinbar ordnungsgemäß geparkte Auto in Bewegung, ohne daß sich ein Fahrer hinter dem Lenkrad befand. Der Wagen rollte über die Straße und krachte dort in eine Schaufensterscheibe.

Verletzt wurde dabei niemand. Glücklicherweise war es zu keinem Zusammenstoß mit dem fließendem Verkehr oder gar mit Fußgängern gekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Der holländische Autofahrer muß sich nun um die Schäden an Auto und Gebäude - mehrere tausend Euro - kümmern und erhielt auch noch eine gebührenpflichtige Verwarnung.
13.07.11
Neumarkt: In Schaufenster gekracht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang