Oldtimer gestreift

NEUMARKT. Beim Überholen streifte eine 73jährige Kleinwagenfahrerin einen Oldtimer-Lastwagen - und fuhr dann einfach weiter.

Nach Angaben der Polizei war am Freitag gegen 17 Uhr ein 60jähriger Mann mit seinem Oldtimer-Lkw auf der NM 35 von Parsberg in Richtung See unterwegs, als er kurz vor See von einem Fiat-Panda überholt wurde.

Dabei streifte die 73jährige Fiat-Fahrerin mit der rechten Fahrzeugseite die linke Fahrzeugseite des Oldtimers. Die Frau fuhr ohne anzuhalten Richtung Beratzhausen weiter, konnte dort aber ausfindig gemacht werden.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro.
10.07.11
Neumarkt: Oldtimer gestreift
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang