Freibier und Faustschlag

NEUMARKT. Ein 46jähriger Mann gab einer Frau ein Bier aus - und schlug dann auf sie ein, als sie nicht mit ihm nach Hause gehen wollte.

Der Schläger mit den sonderbaren Vorstellungen hatte nach Polizeiangaben der 42jährigen Frau gegen 23 Uhr ein Bier spendiert - und sich dafür offenbar allerhand Gegenleistungen erwartet. Als er gegen 23.30 Uhr die gastliche Stätte verließ, wollte er die Frau "mit zu sich nach Hause nehmen", hieß es von der Polizei.

Die Frau lehnte allerdings ab - und kassierte dafür einen Faustschlag ins Gesicht. Sie stürzte zu Boden und erlitt Prellungen.
01.07.11
Neumarkt: Freibier und Faustschlag
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang