Mopedfahrer stürzte

NEUMARKT. Ein 21jähriger Mopedfahrer wurde verletzt, als er am Mittwoch in Neumarkt wegen eines Lkw-Kleintransporters stark bremste.

Nach Angaben der Polizei wollte der junge Mann am Mittwoch gegen 6.50 Uhr von der Porschestraße nach rechts in die Karl-Spitta-Straße einbiegen, wo ihm ein Lkw-Kleintransporter entgegenkam, der wegen geparkter Fahrzeug weit auf der linken Seite fuhr.

Der Mopedfahrer versuchte auszuweichen und bremste stark ab. Dadurch stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht. Am Moped entand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Zu einer Berührung mit dem Lkw-Kleintransporter war es nicht gekommen.
09.06.11
Neumarkt: Mopedfahrer stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang