Freundin verletzt

NEUMARKT. Vor einer Neumarkter Arztpraxis wurde eine Frau von ihrem Freund gegen einen Metall-Container geschubst. Ein Zeuge ging dazwischen.

Nach Angaben der Polizei hatte die 39jährige Frau ihren 32 Jahre alten Freund am Montagmorgen gegen 8 Uhr zum Arzt gefahren. Dabei kam es offenbar zum Streit, denn als der Mann ausgestiegen war, wollte er die Frau am Weiterfahren hindern und hielt auf der Fahrerseite das Lenkrad fest.

Die Frau bekam Angst und flüchtete durch die Beifahrerseite aus dem Wagen. Dabei wurde sie von ihrem Freund übel beleidigt und schließlich auch noch kräftig gegen einen Metall-Abfallcontainer geschubst, wobei sie sich leicht verletzte.

Glücklicherweise ging ein couragierter Passant dazwischen, der die Auseinandersetzung mitgekriegt hatte.
24.05.11
Neumarkt: Freundin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang