Vier Haftbefehle

NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein 28jähriger Mann festgenommen, gegen den Haftbefehle wegen fahrlässiger Tötung und gefährlicher Körperverletzung vorlagen.

Bei der fahrlässigen Tötung handelt es sich um einen Verkehrsunfall, der allerdings schon zehn Jahre zurückliegt. Außerdem bestand auch noch ein dritter Haftbefehl wegen einer Drogen-Sache. Der Mann wurde in der Nacht zum Dienstag gegen 23 Uhr in Neumarkt festgenommen und ins Gefängnis nach Nürnberg eingliefert.

In der gleichen Nacht - nur 20 Minuten später - konnten Polizisten auch einen 30jährigen Mann festnehmen, gegen den ein Haftbefehl wegen eines Drogen-Delikts vorlag. Bei der Durchsuchung wurde in der Gürtelschnalle eine Druckverschlusstüte mit Marihuana gefunden und sichergestellt. Der Mann kam ebenfalls in die Justizvollzugsanstalt.
03.05.11
Neumarkt: Vier Haftbefehle
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang