Riesige Rauchzeichen

NEUMARKT. Für weithin sichtbare Rauchzeichen sorgte ein junger Mann, der in einem Wald bei Wallnsdorf teergetränkte Platten verbrannte.

Der 19jährige Mann sorgte für Aufregung, als aus dem Waldstück starke Rauchentwicklung gemeldet wurde. Die Polizei stellte schließlich fest, daß einige Kubikmeter Dachplatten auf Teerbasis verbrannt wurden.

Der "Abfallentsorger" konnte ermittelt werden; er war allerdings schon verschwunden, als die Polizei eintraf. Er muß mit einer Anzeige rechnen.
29.04.11
Neumarkt: Riesige Rauchzeichen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang