Zwei Fahrverbote

NEUMARKT. Zwei besonders flotte Fahrer in der Amberger Straße in Neumarkt müssen mit Fahrverboten und saftigen Geldbußen rechnen.

Die Polizei hatte dort in Fahrtrichtung Stadtmitte eine Radarfalle aufgebaut und 582 Fahrzeuge gemessen. 42 Fahrer waren zu schnell, zwei davon so schnell, daß sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Der schnellste Fahrer war statt mit den erlaubten 50 mit 87 Stundenkilometer geblitzt worden. Er muß mit einem Monat Fahrverbot, 160 Euro Geldbuße und drei Punkten in Flensburg rechnen.

Etwas billiger kam der schnellste Raser davon, der am gleichen Tag auf der B8 in Pölling in Richtung Neumarkt gemessen wurde: er hatte bei erlaubten 80 Stundenkilometern flotte 111 Sachen drauf und muß sich auf 120 Euro Geldbuße und drei Flensburger Punkte einstellen. In Pölling wurden 401 Fahrzeuge gemssen; 15 waren zu schnell.
23.04.11
Neumarkt: Zwei Fahrverbote
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang