Teure Uhren bestellt

NEUMARKT. Ein 41jähriger Mann aus dem Landkreis soll im großen Stil teure Uhren bestellt und weiterverkauft haben. Nur bezahlt hat er nicht.

Seit November 2010 wird gegen den Mann wegen mehrfachen Betruges zum Nachteil von Uhrenlieferanten und Uhrenherstellern ermittelt. Nach bisherigen Feststellungen bestellte der Mann unter nicht existenten Firmenbezeichnungen und Anschriften hochwertige Uhren. Einen Großteil davon verkaufte er offenbar weiter, ohne seine Lieferanten zu bezahlen.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde auch die Wohnung des Mannes durchsucht, wobei noch Uhren im Wert einer fünfstelligen Summe sichergestellt werden konnten. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, hieß es von der Polizei.
19.04.11
Neumarkt: Teure Uhren bestellt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang