Friedliche Fans

NEUMARKT. Ein waches Auge hatte die Polizei am Samstag am Neumarkter Bahnhof auf nach Nürnberg reisende Fußballfans des FC Bayern München.

Sicherheitshalber hatte man starke Kräfte zusammengezogen, da nicht ausgeschlossen war, daß mit dem Zug anreisende Fans am Neumarkter Bahnhof den Zug verlassen, um möglicherweise mit der S-Bahn nach Nürnberg zum Bundesliga-Spiel gegen den "Club" weiterzufahren.

Dann wäre den Fans nämlich gleich eine Polizei-Eskorte mitgegeben worden. Doch der Aufwand war vergebens: die Fußball-Fans blieben ausnahmslos im Zug und fuhren friedlich weiter.

Auch nach Ende des Spiels gab es im Raum Neumarkt keinerlei negative zwischenfälle.
10.04.11
Neumarkt: Friedliche Fans
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang