Zu Fuß geflüchtet

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer wollte bei einer Kontrolle zuerst mit dem Auto, dann zu Fuß flüchten. Doch die Polizei war schneller.

Der 44jährige Mann sollte am Donnerstag gegen 17.05 angehalten werden. Er versuchte sich dem aber durch Flucht zu entziehen, und lief schließlich sogar zu Fuß davon. Er konnte nach einem kurzen Sprint gestellt werden.

Die Polizisten brachten den Mann zur Blutentnahme und stellten vorerst einmal die Autoschlüssel sicher.
25.03.11
Neumarkt: Zu Fuß geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang