Federhofer wiedergewählt


Die neue engere Ortsvorstandschaft mit CSU-Fraktionsvor-
sitzende Thumann
NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Woffenbach wurde Maximilian Federhofer als Vorsitzender bestätigt.

"Der CSU-Ortsverband Woffenbach ist einer der besonderen Aktivposten bei uns und setzt sich sehr intensiv für die Interessen des Stadtteils ein", sagte Stadtverbandsvorsitzende Helmut Jawurek. Federhofer versicherte, auch weiterhin mit viel Elan die Geschicke des Stadtteils mitbestimmen zu wollen. In seinem Rückblick zeigte er sich enttäuscht, dass der versprochene Park am ehemaligen Gelände der Stadtgärtnerei "noch immer nicht" umgesetzt ist. "Im März 2009 gab es einen einstimmigen Beschluss des Stadtrates, das Gelände in einen Park zu verwandeln. Für uns als CSU ist dieser Park eine Herzensangelegenheit, weshalb uns die Zustimmung über die Parteigrenzen hinweg besonders wichtig war", erklärte Federhofer.

Auch der CSU-Fraktionsvorsitzende im Neumarkter Stadtrat, Werner Thumann, hatte sich in einer gemeinsamen Initiative mit dem Ortsverband für die "Grüne Lunge" in Woffenbach stark gemacht (wir berichteten). Auch er zeigte sich "etwas enttäuscht", dass dieses Projekt bisher nicht realisiert wurde.

Das Ergebnis der Neuwahlen:
18.03.11
Neumarkt: Federhofer wiedergewählt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang