Knast statt Auto

NEUMARKT. Eine Autofahrt ohne Führerschein endete jetzt für einen 27jährigen Neumarkter in der Justizvollzugsanstalt Nürnberg-Fürth.

Der Mann hatte nämlich die Geldstrafe nicht bezahlt, weshalb ein Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde.

Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, besuchten ihn deshalb Polizisten am Faschingsdienstag gegen 11.30 Uhr in seiner Wohnung. Weil er auch hier die Gelstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen und nach Nürnberg gebracht.
11.03.11
Neumarkt: Knast statt Auto
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang