Unfreiwillig Fußgänger

NEUMARKT. In der Allersberger Straße in Freystadt wurde ein Autofahrer mit Tempo 84 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer geblitzt.

Er war damit klarer Spitzenreiter unter den 179 gemessenen Fahrzeugen und muß mit 160 Euro Bußgeld, drei Flensburger Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen. Insgesamt wurden zwölf Fahrer beanstandet.

Knapp ohne Fahrverbot kam der schnellste Autofahrer auf der Staatsstraße bei Berngau davon, wo 180 Fahrzeug gemessen wurden und 13 Fahrer zu schnell waren. Er hatte bei erlaubten 60 Stundenkilometern 89 Sachen drauf und ist mit 80 Euro Bußgeld und drei Punkten dabei.
20.02.11
Neumarkt: Unfreiwillig Fußgänger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang