Vorsitzender bestätigt


Werner Sperber (2..r.) wurde in Altenhof und Kohlenbrunner-
mühle als Vorsitzender bestätigt
NEUMARKT. Beim CSU-Ortsverband in den einwohnerstarken Stadtteilen Altenhof und Kohlenbrunnermühle wurde Werner Sperber als Vorsitzender bestätigt.

Ihm steht mit Georg Kerl, Marco Gmelch und Herbert Meier ein bewährtes Team aus Stellvertretern zur Seite. Peter Pauselius besetzt das Amt des Kassiers und Birgit Gärtner wurde ein weiteres Mal zur Schriftführerin gewählt. Das Vorstandsteam wird ergänzt von Resi Ehrnsberger, Erhard Löwe, Heidi Frank, Stefan von Landenberg, Erika Marx, Wilhelm Nibler, Gerd Ortner, Ludwig Fürst und Dr. Heinz Sperber.

Rückblickend zeigte sich die Mitglieder Ortsverband sehr zufrieden: "Unser Ziel, die Verwirklichung eines Begegnungszentrums für die Stadtteile Altenhof und Kohlenbrunnermühle, konnten wir erreichen." Ortsvorsitzender Werner Sperber lobte in diesem Zusammenhang die Verwirklichung des Begegnungszentrums als "Gemeinschaftsleistung aller Kirchen und Vereine in unseren Stadtteilen, auf die wir sehr stolz sein können."

Im Fokus dieses Jahres werde natürlich die Oberbürgermeisterwahl stehen. Doch auch die Sachpolitik für die Stadtteile soll in dieser Zeit nicht zu kurz kommen. So wolle man die "Geburtenallee", die bereits auf Vorschlag des Verbandes im Stadtrat diskutiert wurde, noch in diesem Jahr realisieren. Sie soll in der Begrünung des Neubaugebietes am Altenhofweg ihren Platz finden soll. Dort soll es Eltern künftig ermöglicht werden, einen Baum mit Widmung für ihr Neugeborenes zu pflanzen.
18.02.11
Neumarkt: Vorsitzender bestätigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang