Dieb in Mucki-Bude

NEUMARKT. Einem 44jährigen Mann wurde während eines Aufenthalts in einem Neumarkter Fitness-Studio aus der Jacke 2000 Euro Bargeld gestohlen.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann das Bargeld in seiner Jackentasche dabei, als er am letzten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr in dem Fitness-Studio in der Nürnberger Straße weilte. Er wollte das Geld danach bei seiner Bank einzahlen.

Dazu kam er aber nicht mehr: Während der Mann trainiert, stahl ihm ein unbekannter Täter die 2000 Euro aus der Jacke.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
07.02.11
Neumarkt: Dieb in Mucki-Bude
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang