Aus Kurve geflogen

NEUMARKT. Ein 18jähriger Fahranfänger wurde am Donnerstag leicht verletzt, als er mit seinem Auto bei Berching aus einer Kurve flog.

Der junge Mann war gegen 7.55 Uhr auf der B 299 von Plankstetten in Richtung Berching unterwegs, als er im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern kam und sich mit seinem Audi im Straßengraben überschlug. Das Auto prallte im Parkplatz Eglasmühle schließlich noch gegen einen dort abgestellten Wagen. Der 18jährige Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand über 6000 Euro Sachschaden. Die Polizei bittet zu den zwei letzten Fällen um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0
04.02.11
Neumarkt: Aus Kurve geflogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang