Erneut ausgezeichnet


Der "Jurasteig wurde erneut ausgezeichnet

NEUMARKT. Der "Jurasteig“-Wanderweg im Landkreis Neumarkt wurde vom Deutschen Wanderverband im Rahmen der Messe Caravaning, Motor und Touristik in Stuttgart erneut ausgezeichnet.

Die Qualitätsurkunden überreichte Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß, Präsident des Deutschen Wanderverbandes an Christine Riel vom Tourismusbüro Landkreis Neumarkt, Dr. Michael Braun Geschäftsführer Tourismusverband Ostbayern, Martin Gabriel Projektleiter Jurasteig und Hubert Zaremba vom Tourismusbüro Landkreis Amberg-Sulzbach überreicht

Das Tourismusbüro im Landratsamt Neumarkt war mit einem Infostand auf der Internationalen Ausstellung in Stuttgart vertreten.

Sieben neue und acht nachzertifizierte Qualitätswege erhielten das Prädikat "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland". Der Qualitätsweg Jurasteig hat durch die Nachzertifizierung nun seine beständige Qualität bewiesen, hieß es.

Im Landkreis Neumarkt führt der Weg durch das Gebiet der Gemeinden Dietfurt, Breitenbrunn, Berching, Deining und Velburg. Weitere Information mit Flyer und Karte gibt es beim Tourismusbüro im Landratsamt Neumarkt, Telefon 09181/470-253.
27.01.11
Neumarkt: Erneut ausgezeichnet
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang