Feiertags-Halluzination

NEUMARKT. Ein betrunkener Anwohner erzählte am Mittwochmorgen von nicht existenten Besuchern, als die Polizei wegen Ruhestörungen kam.

Offenbar hat der 50jährige Mann gegen 3 Uhr den Lärm selbst verursacht, der etliche Nachbarn in der Fischergasse in Neumarkt zum Telefonhörer greifen und die Polizei alarmieren ließ. Den Polizisten sagte der Mann, daß sich in seinem Zimmer vier Personen befänden, die sich jetzt verabschieden sollten.

Die Beamten fanden allerdings keine Besucher. Da der 50jährige Mann vermutlich unter Halluzinationen leidet, wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die restliche Nacht in der Arrestzelle.

Nachdem ein Amtsarzt hinzugezogen worden war, konnte man den Mann am Mittwoch-Morgen nach einer Untersuchung wieder entlassen.
29.12.10
Neumarkt: Feiertags-Halluzination
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang