Die dümmsten Kälber...

NEUMARKT. Ein 70jähriger Schluckspecht hatte ordentlich getankt, als er am Dienstag bei der Neumarkter Polizei mit dem Auto vorfuhr.

Sein ursprüngliches Begehr war überhaupt nicht mehr wichtig, als die Beamten die Fahne bemerkten und draußen das Auto sahen. Nach einem Alkoholtest wurde dem Senior die Rückfahrt mit dem Wagen untersagt. Außerdem wurde Anzeige erstattet.
15.12.10
Neumarkt: Die dümmsten Kälber...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang