Trainer bleibt

NEUMARKT. Beim Bezirksligisten BSC Woffenbach wurden bereits vor Weihnachten die Weichen für die kommende Saison gestellt.

Wie Abteilungsleiter Franz Blank mitteilte, hat sich der Verein mit Trainer Dominik Haußner auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit geeiningt. "Seine methodische Trainingsarbeit und die Entwicklung seines Teams in der laufenden Saison hat uns voll und ganz überzeugt", hieß es.

Haußner sieht beim BSC Entwicklungspotenzial über die aktuelle Saison hinaus: "Dank einer guten Ausbildung in der Woffenbacher Jugendarbeit bieten sich hier in den kommenden Jahren glänzende Perspektiven", so der 32jährige Hilpoltsteiner. Haußner kann übrigens bereits in der Rückrunde wieder auf Daniel Fink bauen, der vom SV Seligenporten zurückkehrt.

Bleiben wird auch Josef Kollmann-Harmel als Trainer der zweiten Mannschaft, die augenblicklich auf Platz fünf in der A-Klasse 2 steht. Auch hier zeigte sich die Abteilungsleitung sehr zufrieden mit der Entwicklung. Mit etwas mehr Glück und mehr Konzentration im Abschluß hätte so manches Spiel auch gewonnen werden können, sagte Abteilungleiter-Vize Franz Lugert. "Aber viellicht gelingt noch eine Aufholjagd in der Rückrunde."

Für die U19, die derzeit auf dem Spitzenplatz der Kreisliga steht, wurde mit Christian Nigl ein Woffenbacher Urgestein verpflichtet. Der Mittelfeldspieler der Bezirksligamannschaft wird die A- Jugend von Axel Stöger übernehmen, der sich im Verein anderen Aufgaben widmen wird.
14.12.10
Neumarkt: Trainer bleibt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang