Brand verhindert

NEUMARKT. In einen Plastikbehälter gefüllte heiße Asche hätte im Raum Dietfurt beinahe zu einem Wohnhausbrand geführt.

Der Leichtsinn einer 25jährigen Hausbesitzerin im Ortsteil Mitteldorf ging nach Angaben der Polizei gerade noch einmal glimpflich ab: Die junge Frau hatte in einem Plastiktrog zum Teil noch heiße Asche entsorgt und den Behälter in einem Lagerraum im Keller abgestellt.

Der Behälter schmorte schließlich an und führte zu einer enormen Rauchentwicklung. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmes verhindert werden. Der Lagerraum wurde lediglich leicht verrußt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
13.12.10
Neumarkt: Brand verhindert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang