Erheblich verletzt

NEUMARKT. Ein 35jähriger BMW-Fahrer verunglückte am Freitag-Morgen bei Mühlhausen und erlitt dabei erhebliche Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei verlor der Mann auf der Fahrt in Richtung Neumarkt kurz hinter Mühlhausen auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen überschlug sich im Graben und in einem angrenzenden Feld.

Der Fahrer, der allein im Auto war, erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen und mußte stationär im Klinikum untergebracht werden.

Wie ein Polizeisprecher sagte, waren an dem BMW zwar Winterreifen angebracht, allerdings waren die schon stark abgefahren, so daß der Fahrer auch hier noch mit einer Anzeige rechnen muß.

Glimpflicher gingen etliche weitere Schnee-Unfälle am Donnerstag ab:
10.12.10
Neumarkt: Erheblich verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang