Pampige Beifahrerin

NEUMARKT. Nachdem ein Autofahrer die Vorfahrt mißachtete hatte, wurde seine Beifahrerin auch noch gegenüber den Polizisten pampig.

Der 41jährige Mann war am Nikolaustag gegen 20.30 Uhr von der Dr.-Kurz-Straße in Neumarkt in die vorfahrtsberechtigte Altdorfer Straße eingebogen, ohne dort die Vorfahrt zu gewähren. Nur durch starkes Abbremsen konnte ein anderer Autofahrer einen Verkehrsunfall verhindert.

Bei der anschließenden Kontrolle wurden Polizeibeamten von der 40jährigen Beifahrerin beleidigt. Außerdem verweigerte die Dame die Angaben ihrer Personalien. Sie kassiert nun ebenfalls eine Anzeige.
07.12.10
Neumarkt: Pampige Beifahrerin
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang