Strom fiel aus

NEUMARKT. In Hohenfels fiel kurzfristig der Strom aus, als ein mit Sommerreifen ausgerüstetes Auto einen Stromverteilerkasten umfuhr.

Der 27jährige Ford-Fahrer war am Montag-Nachmittag in der Setzstraße auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und dann gegen den Verteilerkasten geprallt, der total beschädigt wurde.

Deshalb fiel in einigen Haushalten der Strom aus.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden gemeldet zu haben. Er wurde aber beobachtet und konnte deshalb schnell ermittelt werden.

Der Schaden beträgt 3000 Euro.
07.12.10
Neumarkt: Strom fiel aus
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang