Park-Rowdy zeigte Vogel

NEUMARKT. Ein 69jähriger Autofahrer parkte in Neumarkt auf einem Behinderparkplatz und wurde dann auch noch pampig, als man ihn ansprach.

Von Einsicht oder gar Entschuldigung keine Spur: als ein 62jähriger Mann den Sonderparkplatz-Blockierer nach seinem Berechtigungsausweis fragte, wurde er sogar noch beleidigt. Aber zumindest fuhr der Park-Rowdy dann davon - nicht ohne noch den berühmten "Vogel" zu zeigen.

Jetzt muß er mit einer Anzeige rechnen.
03.12.10
Neumarkt: Park-Rowdy zeigte Vogel
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang