Bekiffter Schulschwänzer

NEUMARKT. Ein notorischer 15jähriger Schulschwänzer wanderte jetzt sogar in den Knast. In seinem Zimmer wurde Drogen-Zubehör gefunden.

Am Donnerstag gegen 10 Uhr wurde der Jugendliche von Polizisten abgeholt, weil gegen ihn ein Haftbefehl wegen "Schul-Ordnungswidrigkeiten" vorlag. Die Geldbuße über 187,50 Euro konnte er nicht bezahlen, weshalb er gleich zum Dauerarrest in die Justizvollzugsanstalt nach Nürnberg gebracht wurde.

In seinem Zimmer fiel den Beamten ein sogenannter "Bong" - eine Art Wasserpeife - auf, mit dem Rauschgift geraucht worden war. Bei der Vernehmung gab der Jugendliche mehrere "Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz" zu.
03.12.10
Neumarkt: Bekiffter Schulschwänzer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang