Auto gegen Bus

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Linienbus wurde an der Oberen Marktstraße ein junge Frau leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war die 25jährige Autofahrerin gegen 9.05 Uhr mit ihrem Toyota in Richtung Rathaus unterwegs und wollte plötzlich nach links in eine erspähte Parkplücke abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Linienbus. Durch die Aufprall wurde der Toyota noch gegen zwei geparkte Autos geschleudert.

Die 25jährige Toyota-Fahrerin war zu Beginn wegen verklemmter Türen in ihrem Autowrack gefangen. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Neumarkter Klinkum gebracht. Weder der 38jährige Busfahrer noch die Fahrgäste im Bus wurden verletzt.

Am Toyota enttand Totalschaden. Insgesamt wurde der Sachschaden auf rund 9000 Euro geschätzt.
30.11.10
Neumarkt: Auto gegen Bus
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang