Gewinne übergeben


15 Sieger erhielten ihre Gewinne

NEUMARKT. Im Oktober feierte das Modellprojekt "Regionaldo" sein fünfjähriges Jubiläum. Jetzt wurden die Preise eines Gewinnspiels verteilt.

Die Quizfrage war passend zum Anlass gestellt, nämlich: "Wieviele Regio-Cents wurden in fünf Jahren Regionaldo insgesamt vergeben?" Die größte der zur Wahl stehenden Lösungsmöglichkeiten war richtig: 29.900.000.

Nicht weniger als 1.406 Personen beteiligten sich. Zu gewinnen waren insgesamt 110.000 Regio-Cents, die von 14 teilnehmenden Firmen gesponsert wurden. Die 15 Preisträger erhielten zwischen 20.000 und 5000 Regio-Cents.

Die Gewinner sind: Wendelin Kienlein, Lydia Weber, Nina Herling, Anita Kirsch, Evelyne Doppelbauer, Rosita Brennhäuser, Elfriede Müller, Christian Schmid, Xaver Geitner, Markus Kerschensteiner, Nadine Achhammer, Willibald Felser, Andrea Meier, Heike Partheter-Marx und Werner Eibner
24.11.10
Neumarkt: Gewinne übergeben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang