Schläger geschnappt

NEUMARKT. Der Schläger, der auf der Tanzfläche in einem Neumarkter Lokal einen Tänzer einen Faustschlag versetzte, wurde jetzt geschnappt.

Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen 20jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Neumarkt. Wie berichtet hatte er am Samstag auf der Tanzfläche einem 18jährigen Mann einen Faustschlag versetzt, als ihn der versehentlich angerempelt hatte. Das Opfer mußte sich in ärztliche Behandlung ergeben.

Am Montag konnte nun der Täter ermittelt werden, hieß es von der Polizei. Bei seiner Vernehmung stellten die Polizisten außerdem fest, daß sein Ausweis abgelaufen war.
23.11.10
Neumarkt: Schläger geschnappt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang