Vermisstes Kind entdeckt

NEUMARKT. Auf der Damentoilette des Neumarkter Busbahnhofes wurde ein 13jährige Schülerin entdeckt, die in Stuttgart weggelaufen war.

Das Kind stammte aus einem Ort in der Nähe von Stuttgart und war als vermißt gemeldet worden. Bei einer Überprüfung des Mädchens fiel Polizisten auf, daß eine Fahndung läuft.

Das Kind wurde vorerst in Obhut der Polizei genommen und konnte am Montagabend gegen 23 Uhr von den Angehörigen abgeholt werden.
16.11.10
Neumarkt: Vermisstes Kind entdeckt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang