Mit Messer bedroht

NEUMARKT. Ein 15jähriger Jugendlicher soll in Neumarkt seinen Stiefvater mit einem Messer bedroht und mehrfach geschlagen haben.

Am Montag erstattete der 37jährige Mann bei der Neumarkter Polizei Anzeige. Er gab an, bereits vor mehreren Wochen von seinem 15jährigen Stiefsohn mit einem Messer bedroht worden zu sein. Dabei habe der Jugendliche auch mehrmals auf ihn eingeschlagen.

Außerdem hatte der Stiefsohn die Glasfüllung der Haustüre eingeschlagen, wordurch ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro entstand.

Die Polizei leitete Ermittlungen ein.
16.11.10
Neumarkt: Mit Messer bedroht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang