Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Berliner Ring wurde am frühen Sonntagabend eine 21jährige Frau schwer verletzt.

Die Autofahrerin wollte gegen 17.45 Uhr mit ihrem Audi vom Berliner Ring nach links in Richtung städtischen Bauhof abbiegen und ordnete sich dazu auf der Abbiegespur ein. Dann übersah sie aber einen entgegenkommenden BMW, mit dem es zu einem Frontalzusammenstoß kam.

Die Audi-Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde ins Klinikum Neumarkt eingeliefert.

Der 24jährige BMW-Fahrer wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand rund 26.000 Euro Sachschaden.
15.11.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang